Gästebuch 

 

Wir danken Euch von Herzen für die Mühe uns zu schreiben! 

 

 

12 Einträge auf 2 Seiten

Susanne  Müller

21.05.2014
08:41
Liebe Claudia, liebe Anja,

wie ich mich für EUCH freue, dass IHR BEIDE das nun geschafft habt auf die Füsse zu stellen und bin sooo dankbar, bei der 1. Ausbildung dabei sein zu dürfen.
Es ist soooo wichtig und wertvoll was IHR BEIDE mit GANZEM HERZEN unterrichten werdet und ganz sicher wird das noch ganz oft stattfinden.
Ich bin froh und sehr, sehr dankbar EUCH kennen zu dürfen und freue mich schon sehr, EUER gesammeltes Wissen "aufzusaugen" und anzuwenden.

Ganz viele Herzensgrüsse
Susi

Arno Reich

16.05.2014
14:21
Liebe Claudia und Anja,

für euch ein BEWUSSTER Schritt (DAS ALTE WISSEN MIT DER NEUEN ZEIT ZU VERBINDEN!) für die Menschheit eine neue Perspektive einzunehmen die in den letzten Jahrhunderten verloren gegangen ist, und das GÖTTLICHE ERBE wieder BEWUSST in sich WAHR- und ANZUNEHMEN!!! ...und ihr BEIDE könnt wieder HELFEN dieses WISSEN und WEISHEIT bei den Menschen zu aktivieren...DANKE für eueren Dienst...viele Lachgrüsse Arno!

ZurückSeite 2 von 2