Gästebuch 

 

Wir danken Euch von Herzen für die Mühe uns zu schreiben! 

 

 

11 Einträge auf 2 Seiten

Claus Haupt

09.04.2017
13:43
Liebe Claudia,
nun ist der letzte Zyklus unserer Life Healer Ausbildung schon vor ein paar Wochen zu Ende gegangen. Die vielfältigen Inhalte konnten sacken und es wird immer deutlicher, wie genial Du diese Ausbildung zusammengestellt und vermittelt hast. Wie immer sind die Inhalte mit viel Liebe aufbereitet und von Dir in 2 umfangreichen Ordnern zur Verfügung gestellt und vor allem auch vermittelt worden. Deine Liebe, Dein Humor und Dein umfangreiches Wissen sind die besonderen Qualitäten und Eigenschaften Deines Lehrer Seins. Ich genieße das jedes Mal.
So hast Du auch eine große Offenheit innerhalb der Gruppe ermöglicht, was auch jetzt noch im regen Austausch und gegenseitiger Unterstützung untereinander fortgesetzt wird.
Vielen Dank für dieses Geschenk an uns alle und auch für die Welt um uns herum, die von diesen Impulsen profitieren wird.
Immer wieder ist es berührend mitzuerleben, mit welcher Hingabe und Inspiration uns in der individuellen Arbeit begleitest und mit wie viel Gespür für die Gruppe Du das jeweilige Geschehen an den Wochenenden erfasst und lenkst.
Du bist mir ein tolles Vorbild als Lehrerin, es gibt für mich noch viel zu lernen und umzusetzen.
Ich persönlich und ganz besonders meine psychotherapeutische Arbeit mit Krebspatienten ist durch die erste Einführung in die Bengston Methode außerordentlich bereichert worden.
So bin ich sehr gespannt auf das ausführliche Seminar zu diesem Thema.
Für alles danke ich Dir von Herzen und sende Dir sonnige Frühlingsgrüße
Claus

Sabine Sehn

18.03.2017
18:25
Liebe Claudia,
vielen herzlichen Dank für diese wunderbaren 15 Tage "­Lifehealer-­Ausbildung"­, die leider viel zu schnell vorbei waren.... Aber das, was ich daraus mitgenommen habe - das bleibt :-)... Deine liebevolle, herzliche und authentische Art, Dein Wissen weiterzugeben ist einfach nur schön!! Ich muss immer noch lachen und weinen zugleich, wenn ich an unser doch sehr "außergewöhnliches" Abschiedsritual mit der Gruppe am letzten Tag denke.... :-))
Danke, dass Du so bist wie Du bist! Ich wünsche mir noch viele schöne Seminare bei Dir und mit Dir!!
Liebe Grüße Sabine

Birgit Brahner

07.03.2017
11:38
Liebe Claudia,

ich bin zur Ausbildung gekommen mit dem Gefühl, ich weiss schon viel, doch bin ich auch gespannt, was ich für mich noch heilen darf. Es war sehr emotional in den Tiefen meines Seins.
Ich bin reich beschenkt worden von dir und deiner Herzlichkeit mit deinem Einfühlungsvermögen und deinem ausgeprägten Wissen, dass du gerne und selbstverständlich mit mir geteilt hast, welches ich für mich integrieren durfte. D A N K E, dass
D U meine Wegbegleiterin bist. Aus dem Herzen leben mit überschäumendem Glück durfte ich bei der LifeHealer Ausbildung erleben und erfühlen. Durch unsere gemeinsame Zeit, in der ich so sein durfte, wie ICH BIN, ohne wenn und aber, dies war nicht immer so, kann ich endlich in die Welt strahlen mit großer Selbstsicherheit. Alles ist und war Balsam für meine Seele. Jetzt habe ich den Anker in meinem Herzen gefunden, der mich mit meinem intuitiven Wissen verbindet und ich jederzeit darauf zugreifen kann, mit vollkommener Bewusstheit und Leichtigkeit. Sollten sich Widrigkeiten in meinem zukünftigen Leben zeigen, so habe ich durch die Vielfältigkeit der Möglichkeiten zur Transformation den "Handwerkskoffer" wohl bestückt, den ich auch zu nutzen weiss. Auch für meine Berufung mit Menschen in Verbindung zu treten, sie bei der Aktivierung der Selbstheilung und vor allem der Selbstermächtigung zu unterstützen, war die Ausbildung ein Erfolg auf allen Ebenen.Fühle dich von Herzen fest gedrückt. Und tausend Dank an die Gruppe, IHR seid fantastisch.

Stella Krüger

07.03.2017
08:40
Liebe Claudia!
Ich fühl mich reich beschenkt durch die reiche Zeit in der Thetahealing- und Lifehealerausbildung von dir, mit dir und mit uns allen. Soviel Neues erfahren, ausprobiert und integriert -soviel Leichtigkeit und Mut gezeigt bekommen und mitgenommen. Danke ?! Von Herzen! ❤
Stella

Gabriele Schwartz

29.12.2016
10:32
Ich habe "zufällig" ihre Webpage gefunden und bin begeistert! So viel positive Energie und wundervolle Erklärungen habe ich selten auf einer Page gesehen.
Ich bin selbst Therapeutin und begleite die Menschen
mit homöop. Elixieren auf ihrem Wandungsweg.
Liebe Grüße und ein glückliches neues Jahr,
Gabriele Schwartz

 Volker

21.09.2016
13:21
Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

Ulrike Reich

19.05.2015
20:39
Liebe Claudia,schwuppdiwupp ist schon eine Woche vorbei seit dem wundervollen Seminarwochenende bei Dir.
Nochmals lieben Dank – es war wieder „umwerfend“ (im wahrsten Sinne des Wortes ;-))

Es ist immer wieder faszinierend, Dir bei der Heilarbeit zuzusehen und zuzuhören. DANKE, dass es Dich gibt!

Ernst Vollmar

05.03.2015
15:43
Liebe Claudia, ich kann dir gar nicht oft genug sagen welch tolles Gefühl es mir bereitet bei dir Schüler zu sein. Du hast eine unglaubliche Gabe einem mit deiner Leichtigkeit zu packen und mitzunehmen auf eine Reise in eine Welt wie du diese erlebst und erfahren hast, und doch immer mit der Botschaft verpackt in die Eigenverantwortung zu kommen um das auch selbst erleben zu können. Ja ich fühle mich so richtig positioniert, ins Licht gerückt, voll mit Botschaften, Ideen und die Leidenschaft ins Tun zu kommen. Dafür und noch für so viel unbenanntes danke ich dir von ganzen Herzen.
Ganz liebe Grüße, Ernst

Sundari Grünenfelder

12.01.2015
17:27
Liebe Claudia,

lieben Dank für Deine Weihnachts und Neujahrswünsche. Ich wünsche Dir fürs Neue Jahr viel Glück, möge es Dir viele Gelegenheiten zu herzaftem Lachen schenken, möge Liebe, Erfolg und Frieden Deinen Wegrand säumen.

Ich staune immer wieder über Dich, wenn Du aus Vergangenem erzählst. Denn wenn man Dir begegnet, glitzerst und strahlst Du wie ein Diamant, und es lässt sich nicht vorstellen, dass es Zeiten grosser Zweifel und gar Gedanken des Aufgebens in Dir gibt. Aber ich bin sehr dankbar, dass Du diese Gedanken aufgegeben hast! Und ich wünsche mir ganz fest, dass das in der nächsten 'Runde' den gleichen Ausgang findet. Du bist wundervoll in Deiner Art grundsätzlich, und dann noch Deine grossartige Toleranz und Integrationsfähigkeit ist einfach wunderbar erleben zu dürfen.
Seit ich bei Dir das Theta Healing kennengelernt habe, ist es nur noch ganz selten, dass ich von Gefühlen oder Körperempfindungen aus meiner Umgebung übermannt werde. Allein das Wissen um diese Fähigkeit oder Plage ;-) lässt es einfacher handhaben und dann transformieren. Ich bin nicht mehr so ausgeliefert. Das ist ein Geschenk das ich durch Dich bekam, worauf ich Jahrzehnte gewartet hatte. Grossen Dank!!!!
Sundari

Susanne  Müller

21.05.2014
08:41
Liebe Claudia, liebe Anja,

wie ich mich für EUCH freue, dass IHR BEIDE das nun geschafft habt auf die Füsse zu stellen und bin sooo dankbar, bei der 1. Ausbildung dabei sein zu dürfen.
Es ist soooo wichtig und wertvoll was IHR BEIDE mit GANZEM HERZEN unterrichten werdet und ganz sicher wird das noch ganz oft stattfinden.
Ich bin froh und sehr, sehr dankbar EUCH kennen zu dürfen und freue mich schon sehr, EUER gesammeltes Wissen "aufzusaugen" und anzuwenden.

Ganz viele Herzensgrüsse
Susi

Seite 1 von 2