LifeHealer - Lehrerausbildungen

 

 

 

Ich habe geplant in Zukunft auch Lehrer für Lifehealer auszubilden. Die erste Ausbildung ist in 2019 vom 28.10-3.11. geplant. Wer Interesse hat, bitte einfach per Email bei mir melden.

 

Mir ist es von Anfang an wichtig unkomplizierte Heiler auszubilden, die wissen, dass Heilung in Einfachheit geschehen darf. Die ihrer Intuition folgen, Selbstvertrauen und Erfahrung im TUN haben.

 

Es sollte nicht Sinn eines Heilers zu sein Lehrer zu werden, weil er dadurch viel Geld verdienen kann. Er sollte vielmehr den Weg des Heilers und Lehrers gehen, weil er die Menschen in mehr Bewusstsein und dadurch Heilung führen möchte.

 

Ich erwarte nicht, dass jeder Heiler, der den Lehrer machen möchte perfekt sein muss. Das sind wir allen nicht. Aber ich erwarte, dass er es aus Liebe, Freude und Empathie macht.

 

Daher zeigt sich bei mir schon in den Heilerausbildungen oftmals, wer Potential hat ein Lehrer zu werden.  

 

Angehende Lehrer sollten schon Praxiserfahrung mitbringen. Wenigstens über einige Monate mit all den Techniken gearbeitet haben. Bei uns wird ein Lehrer nicht im Schnelldurchlauf durchgeschleust. Er wird liebevoll darauf hin ausgebildet, ein Lehrer von innen heraus zu werden. Ein Lehrer wächst wie ein Baum und liebt Menschen. Er hat ein offenes Herz und ist sich seiner Sache sehr bewusst und sicher.

 

Er ist intuitiv und kreativ. Er weiß aus dem Herzen heraus auf fast alles eine Antwort. Er lässt seine Schüler in Freiheit lernen. Er weist ihnen nur die Richtung und zwingt Ihnen nicht seinen Willen und seine Denkweise auf.

 

Er gibt nicht auf alles eine Antwort sondern lässt auch die Schüler in die Eigenverantwortung kommen und erkennen, dass sie selbst die Antworten finden können.

 

Wenn wir das Gefühl haben, dass es noch zu früh ist für einen Heiler zum Lehrer zu werden, so sagen wir das ganz ehrlich. Aber auch, wenn wir das Gefühl haben, dass ein Heiler ein guter Lehrer wäre.  

 

Jeder Heiler kann unserer Meinung nach zum Lehrer werden, wenn er die wichtigsten Aspekte erkannt hat. Der eine schneller, der andere langsamen Schrittes.

 

Also vertraut Euch - vertraut uns und geht Euren Weg.

 

Eure Claudia 


Dauer: ca. 7 Tage, jeweils von 9.00 bis ca. 17.00 Uhr

Genaue Themen werden in Kürze auf der Lifehealer Internetseite veröffentlicht werden.

Gebühr: ab 1.400€ (inkl. Skript) Zeitplanung, Zertifikat, Snacks, Getränke